tl_files/westerhus/westerhus_9080.jpg

Sven Westerhus

„Als Kaizen-Praktiker vertrete ich die Auffassung, dass kein Zustand so gut ist, dass er nicht noch verbessert werden könnte. Als Partizipationsmanager und Mediator bin ich davon überzeugt, dass eine Verbesserung nur dann gelingt, wenn alle Beteiligten abgeholt und mitgenommen werden und gemeinsam an einer Lösung arbeiten.“



Stationen
1998 bis 2005: Angestellter im Pressegroßhandel, Abteilung Marketing und Vertrieb
2005 bis 2010: Großkundenbetreuer bei einem Automobilzulieferer
2010 bis heute: selbstständiger Unternehmensberater für Prozessgestaltung und Organisationsentwicklung



Qualifikationen
- Weiterbildung zum Betriebswirt (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie)
- Ausbildung zum Partizipationsmanager (TU Dortmund)
- Ausbildung zum Kaizen-Praktiker (Kaizen-Institute Germany)
- Fortbildung Mediaton (Bundesverband Mediation)

 

<< Team | Karin Westerhus >>